Gut Schloss Sulzemoos
Gut Schloss Sulzemoos ist eine Event-Location und Gastronomie in Sulzemoos bei München.
Das Gut liegt in einem historischen Gebäude mit großen Sälen, Gewölben und einer Terrasse. Hier können Menschen gemeinsam feiern, essen und besondere Tage verbringen.
Was hier angeboten wird
Im Gut Schloss Sulzemoos können verschiedene Feiern und Veranstaltungen stattfinden, zum Beispiel:
- Hochzeiten
- Geburtstage
- Familienfeiern
- Firmenfeiern
- Weihnachtsfeiern
- Partys und andere Veranstaltungen
Die Räume können passend zur Feier vorbereitet und gestaltet werden. Auch größere Gesellschaften sind möglich.
Essen und Bewirtung
Zum Angebot gehört auch eine eigene Gastronomie.
Es gibt bayerische Küche mit mediterranen Einflüssen. Viele Lebensmittel kommen aus der Region. Das Team legt Wert auf frische und saisonale Produkte.
Für Veranstaltungen können Menüs, Buffets, Kaffee und Kuchen oder Getränke individuell geplant werden. Gemeinsam mit dem Team können Gäste entscheiden, welche Speisen und Getränke angeboten werden sollen.
Planung der Feier
Das Team unterstützt bei der Vorbereitung und Organisation der Veranstaltung. Gemeinsam können viele Dinge geplant werden, zum Beispiel:
- Menü und Essen
- Tischdekoration
- Blumenschmuck
- Musik
- Ablauf der Feier
- Auswahl der Räume
Das Gut Schloss Sulzemoos möchte jede Feier individuell gestalten.
Die Räume
Das Gebäude hat verschiedene Räume und Säle mit historischem Ambiente. Besonders bekannt sind die Gewölbesäle und die Terrasse. Die Räume eignen sich für kleine Feiern und große Veranstaltungen.
Die Räume sind ebenerdig und barrierefrei erreichbar. Es gibt auch ein barrierefreies WC.
Kontakt und Adresse
Gut Schloss Sulzemoos
Hirschbergstraße 10
85254 Sulzemoos
Telefon: 08135 / 93 89 21
E-Mail: gut@schlosssulzemoos.de
Feiern und Veranstaltungen finden nach Vereinbarung statt.